Foto Robert Medlitsch ©corem SERVICE Wien
Foto ©corem SERVICE Wien

Robert Medlitsch - Kompetent, engagiert und zuverlässig

Mein Name ist Robert Medlitsch.

Nach Abschluss der Handelsakademie in Wien 1 begann ich 1981 im Büro eines Kleinbetriebes im Baunebengewerbe. Ich übernahm bald die kaufmännische Leitung inkl. Personal, Einkauf und IT und begleitete das Unternehmen durch eine Expansionsphase zu einem Mittelbetrieb mit mehr als 100 Mitarbeitern.

1994 verließ ich das Unternehmen um corem SERVICE Wien 1994 zu gründen. Seither kümmere ich mich mit meinen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen um die Sauberkeit im IT-Bereich.

Seit 2018 bin ich zusätzlich auch in der Personalberatung, als Managing Partner von HWE Business Consulting, aktiv. HWE Business Consulting ist spezialisiert auf die Besetzung von technischen Fach- und Führungspositionen.

corem SERVICE Wien ist heute führender Anbieter für professionelle IT-Reinigungen vom Arbeitsplatz bis zum Serverraum.